Dylem rockt mit Jennifer Batten

 

Melody 320 klein HP

Congrats Dylem. Ihre neue Single rockte die Amazon-Charts.: "Can't Take Anymore" ist eine Koproduktion mit der US-amerikanischen Gitarristin Jennifer Batten, jahrelang in diensten des King of Pop, Michael Jackson.

Das Debütalbum von Dylem  "Dylem" das sowohl von Fans als auch Kritikern sehr wohlwollend aufgenommen wurde. Das Coverdesign hierzu stammt von niemand geringerem als Hugh Syme, der unter anderem schon für Artworks von Dream Theater, Iron Maiden, Alice Cooper oder Rush verantwortlich war.

Nach den sehr positiven Kritiken in internationalen Medien wie Breakout, Rock It! oder Koid9 erschienen auch verschiedene Songs von Dylem auf Compilations zusammen mit arrivierten Bands wie Nightwish, Epica oder Within Temptation.

In der französischsprachigen Schweiz konnte Melody Dylem in verschiedenen Radiosendern ihr Projekt/ihre Musik vorstellen und außerhalb der Eidgenossenschaft wurden die Songs sowohl im Internet als auch im Rundfunk gespielt, unter anderem in Deutschland, Frankreich, Spanien und den USA.

Das  9 Songs starke Album ist ein cleverer Mix aus melodischem und progressivem Rock, hier und da auch mit symphonic oder gothic Anklängen versehen, dabei jedoch stets Power und Geschmeidigkeit vereinend.

2017 wurde Dylem die Ehre zuteil auf dem Progressive Rock „Prog’sud Festival“ in Frankreich aufzutreten, unter anderem teilten sie sich die Bühne mit den Artrockern von Sylvan.

Und mit "Can't Take Anymore" folgt nun der nächste Karriereschritt. Ein Pflichtkauf für alle Fans von harter Musik und Frauengesang!

Direkt bestellen: http://amzn.to/2y0LfWc